zurück Blog

11.09.2015 – Angriff ist die beste Verteidigung

mod IT optimiert gewerbliche IT-Systeme, um sie vor Gefährdungen zu schützen. IT-Sicherheitsanalysen wie Schwachstellenscans oder Penetrationtests können Unternehmen vor immensem Schaden schützen. Wie das möglich ist, erläutert Sebastian Brabetz in seinem Artikel in der HAZ

Download

Weitere Informationen finden Sie auch im Artikel Schwachstellenscans mit Tenable im modus Magazin.

Wenn Ihnen dieser Artikel gefällt, sagen Sie es weiter!
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Kommentarrichtlinien
Wenn Sie Kommentare auf dem Angebot hinterlassen, werden Daten wie bspw. IP-Adressen gespeichert. Dies geschieht zur Sicherheit der Anbieterin für den Fall, dass jemand im Bereich „Comments“ rechtlich unzulässige bzw. strafbare Inhalte hinterlässt (bspw. Beleidigungen etc.). Da die Anbieterin hier selbst in Anspruch genommen werden kann, ist sie an der Identität des Nutzers interessiert.

LESEN SIE AUCH

mod IT Blog Totgesagte leben länger - In den Unternehmen ist Blackberry wieder eine Macht

In den Unternehmen ist Blackberry wieder eine Macht

Will man dem Tenor der Medien in den letzten Jahren Glauben schenken, ist Blackberry eine aussterbende Marke. Vergleicht man die heutigen Smartphone-Verkäufe von Blackberry mit denen von vor fünf Jahren, dann sind diese tatsächlich deutlich […]

mehr
FIT Partnerprogramm mit Microsoft – Trainees mit besten Aussichten mehr
Wann hatten Sie Ihre letzte Datenpanne? mehr
Gastbeitrag: Goodbye, Windows XP! – Ein persönliches Nachwort auf das erfolgreichste Betriebssystem aller Zeiten mehr
So gestalten Sie die Rollout-Logistik erfolgreich mehr

AKTUELLE ARTIKEL

Mittendrin: Ausbildungsstart im Januar funktioniert prima

Ich hatte ja schon ein bisschen Respekt davor, meine Ausbildung zur Fachinformatikerin mit der Ausrichtung Anwendungsentwicklung mitten im Ausbildungsjahr zu beginnen. Aber als ich erst einmal da war, war alles ganz leicht. Probleme mitzuhalten hatte ich […]

mehr
Finde Deinen Traumjob: mod IT Services auf GöBIT 2018 mehr
02.01.2018 – Wir sind wie wir sind – bodenständig, individuell, professionell und kompetent mehr
Desktop-Engineer m/w mehr
mod wünscht fröhliche Weihnachten mehr