Startbild mod-IT-YouTube-Kanal

2. November 2020

Die Zeit nutzen, wenn SIE Zeit haben: IT-Wissen und mehr auf unserem YouTube-Kanal

KENNEN SIE DAS AUCH?

Sie haben ein Projekt, dass Sie gerne längst schon umsetzen wollten – aber es schafft es einfach nicht in der Priorisierung auf einen oberen Platz? Weil es immer Wichtigeres gibt?
Während im Frühjahr die Meisten damit beschäftigt waren, sich im Homeoffice einzurichten und Routinen für das virtuelle Führen und Arbeiten zu finden, haben wir die Gelegenheit genutzt, unser schon lange in der Pipeline stehendes Projekt endlich umzusetzen:
Wir etablieren jetzt unsere eigene Webinar-Reihe zunächst zu unseren Kernthemen IT-Security und Workplace Management.

TROCKENE VORTRÄGE? – WEIT GEFEHLT!

Die Webinare sind interaktiv angelegt – Teilnehmer haben jederzeit den Raum, ihre Fragen zu fragen. Im Zeitalter der Digitalisierung und des Social Media ist es kein Problem, wenn die Zeit für die Teilnahme gerade nicht da ist – in unserem YouTube-Kanal haben Sie natürlich die Möglichkeit, sich die Aufzeichnungen anzusehen und zwar dann, wenn SIE Zeit dafür haben. Ihre Fragen beantworten wir auch außerhalb der Live-Durchführungstermine gerne.

DER GESAMTSITUATION GESCHULDET:

Wie so Einiges in dieser Zeit von jetzt auf gleich auf einmal möglich ist, rutscht von jetzt auf gleich das Projekt, Sie am IT-Wissen unserer Experten mittels Webinare teilhaben zu lassen und Ihnen die Aufzeichnungen jederzeit abrufbar zur Verfügung zu stellen, auf den oberen Platz der Prioritätenliste. Besondere Umstände, besondere Prioritätensetzung.

KLASSE STATT MASSE:

Noch sind unsere Beiträge überschaubar in der Anzahl. Der Umfang unserer Webinarreihe wächst und entwickelt sich stetig weiter, darauf dürfen IT-Interessierte gespannt sein. Auch Innovationen und Statements rund um unsere Arbeitgebermarke werden hier zu finden sein.

WIR STELLEN UNS AUF SIE EIN:

Haben Sie ein bestimmtes Thema rund um IT, über das Sie mehr wissen möchten? Oder wissen Sie es selber – möchten aber einfach erfahren, wie mod mit speziellen IT-Themen umgeht ? Oder haben Sie Fragen aus den Beiträgen?
Dann scheuen Sie doch nicht die unverbindliche Kontaktaufnahme – im ersten Schritt auch gern kurz per E-Mail: webinare@it-mod.de

SCHAUEN SIE MAL VORBEI: Aktuell finden Sie folgende Beiträge aus 2020 in unserem YouTube-Kanal:
IT-Security:
Password Cracking
PenTera by Pcysys
Tenable.sc

Workplace Management:
Automatisierte PC-Checkliste

mod – eine starke Arbeitgebermarke:
Virtuelle Ausbildungsmesse: OnlineGAME statt LIVEstream

VERPASSEN SIE UNS NICHT und folgen Sie uns auf unserem Kanal und gern auch in der digitalen Roadshow – darüber freuen wir uns ebenso sehr wie vielleicht auch auf den direkten Dialog in der Zukunft, wenn Sie mögen.

 

 

Wenn Ihnen dieser Artikel gefällt, sagen Sie es weiter!
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Kommentarrichtlinien
Wenn Sie Kommentare auf dem Angebot hinterlassen, werden Daten wie bspw. IP-Adressen gespeichert. Dies geschieht zur Sicherheit der Anbieterin für den Fall, dass jemand im Bereich „Comments“ rechtlich unzulässige bzw. strafbare Inhalte hinterlässt (bspw. Beleidigungen etc.). Da die Anbieterin hier selbst in Anspruch genommen werden kann, ist sie an der Identität des Nutzers interessiert.

LESEN SIE AUCH

Mann betrachtet Tablet-Display mit Lupe

Ein Schwachstellenscan ist mehr als nur ein Scan

Die Zeiten, in denen Unternehmen IT-Security ganz unten auf ihre Prioritätsliste setzten, sind vorbei. In den letzten Jahren ist es mehr als deutlich geworden, dass Hackerangriffe kein medial aufgebauschter Hokuspokus sind, sondern eine reale, geschäftskritische […]

weiterlesen
Windows 10: Wie Sie die Datenschutz-Einstellungen ändern können weiterlesen
Warum ein Pentest allein gegen Emotet nicht hilft weiterlesen
On Premise war gestern – das neue Arbeiten in der Cloud weiterlesen
Enterprise Collaboration weitergedacht: das neue Skype for Business weiterlesen

AKTUELLE ARTIKEL

IT ServiceDesk Agent (m/w/x)

  Als Single Point of Contact sind Sie im First Level Support die erste telefonische „Anlaufstelle“ für den Anwender in allen Serviceanfragen sowie die zentrale Schnittstelle zu den nachgelagerten IT-Support-Prozessen. Wir setzen auf regionalen, persönlichen […]

weiterlesen
Junior IT Consultant – IT Servicemanagement (ITSM) m/w/x weiterlesen
IT Spezialist: 2nd-Level Supporter (m/w/x) weiterlesen