zurück Blog

Dr. Dietmar Kappey im Interview der IT-Business

 

Bei den rasanten Änderungen in der IT Welt müssen IT-Systemhäuser nicht nur Schritt halten, sondern in vielen Fällen auch noch Schritte voraus sein. Dies ist überlebenswichtig – für sie selbst, aber natürlich auch für ihre Kunden. Welche Änderungen das sind, damit beschäftigt sich die Ausgabe des IT-Business vom 2. April 2014.

 

Im Interview nimmt Dr. Dietmar Kappey nicht nur Stellung zum Wandel der IT-Branche, sondern erläutert auch, dass heute insbesondere eine ganzheitliche Betrachtung der Unternehmenswelt gefragt ist. 

Wenn Ihnen dieser Artikel gefällt, sagen Sie es weiter!
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Kommentarrichtlinien
Wenn Sie Kommentare auf dem Angebot hinterlassen, werden Daten wie bspw. IP-Adressen gespeichert. Dies geschieht zur Sicherheit der Anbieterin für den Fall, dass jemand im Bereich „Comments“ rechtlich unzulässige bzw. strafbare Inhalte hinterlässt (bspw. Beleidigungen etc.). Da die Anbieterin hier selbst in Anspruch genommen werden kann, ist sie an der Identität des Nutzers interessiert.

LESEN SIE AUCH

Individuelle Beratung ersetzt solvetec Onlineshop

Seit Juli besteht der Zusammenschluss von mod mit den Braunschweiger Firmen solvetec IT-Services GmbH und TeDiCon GmbH. Viele unserer gemeinsamen Partner und Kunden konnten sich seit dem von den Vorteilen dieses Zusammenschlusses überzeugen und profitieren […]

mehr
Höchste Zeit für Windows XP Upgrade mehr
Microsoft Gold Partner mehr
Anja Osterloh zur neuen mod mehr
Zukunftstag: mod zum Anfassen! mehr

AKTUELLE ARTIKEL

Berufe zum Anfassen!

MOD auf der zweiten Einbecker Ausbildungsmesse am Freitag, den 28. September 2012 in der BBS Einbeck Sporthalle, Stand 6   Die MOD Gruppe informiert in der Zeit von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr zu den Ausbildungsberufen […]

mehr
Trend & Thema – BYOD oder COPE? mehr
Mobile Solutions – Alles schon mobil? mehr
mod-Floorwalking Hilfe auf weitem Flur mehr
Microsoft Windows Server 2012 mehr