zurück Karriere

Finde deinen Traumjob: mod IT Services auf GöBIT 2018

Was mache ich nach der Schule, welches ist der geeignete Job für mich und wie finde ich das passende Unternehmen für eine Ausbildung?

Wenn auch du dich mit diesen oder ähnlichen Fragen zu deiner beruflichen Zukunft beschäftigst, kann ein Besuch auf der GöBIT bzw. dem „Göttinger Berufsinformationstag zum Übergang Schule-Beruf“ bestimmt weiterhelfen.

Unseren Stand solltest du auf keinen Fall verpassen, wenn du Spaß an Mathe, logischem Denken und Englisch hast. Komm vorbei, triff unsere Auszubildenden aus dem zweiten und dritten Lehrjahr und lass dir von ihnen alles über die Ausbildung erzählen:

Fachinformatik bei mod IT Services

Du findest uns an Stand-Nr. 11

 

GöBIT – Göttinger Berufsinformationstag

Samstag, 10. Februar 2018

10.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Lokhalle Göttingen

Eintritt ist frei

 

Du möchtest schon jetzt mehr über die Ausbildung wissen? Dann klick auf: Ausbildung Fachinformatik Systemintegration oder Anwendungsentwicklung.  Klingt gut? Dann komm vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch.

Natürlich bietet die GöBIT noch vieles mehr!

  • Berufsberatung
  • kostenlose Bewerbungsfotos
  • Bewerbungsmappen-Check
  • Studienberatung
  • Studien- und Berufswahltest
  • Bafög

Noch mehr Infos findest du auf der Veranstaltungs-Hompage: GöBIT

Am besten testen: Praktikum bei mod

Mit einem Praktikum bei uns kannst du viel über die Arbeit als IT-Fachinformatiker/in erfahren und den Arbeitsalltag bei mod kennenlernen. In unserem Karriereportal findest du ausführliche Informationen zur Ausbildung sowie Erfahrungsberichte unserer ehemaligen Azubis. Schau dir auch das Video an, in dem unsere Azubis selbst über ihre Ausbildung berichten.

Noch Fragen?

Melde dich gerne bei Anique Deike, wenn du noch Fragen hast . Du erreichst sie telefonisch unter 05561 922-252 oder per E-Mail.

 

Wenn Ihnen dieser Artikel gefällt, sagen Sie es weiter!