29. April 2014

Floorwalking als dauerhafte Support-Option

 

Schnelle Hilfe bietet mod IT Services den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der KWS SAAT AG bei den täglichen Tücken der IT. Bereits bei dem Client-Rollout im letzten Jahr kam das Konzept des Floorwalkings zum Tragen. Und zwar so gut, dass ein Auftrag für eine dauerhafte Unterstützung erfolgte.

 

Als persönlicher Ansprechpartner zur schnellen und direkten Falllösung vor Ort zu sein, das ist das Ziel der sogenannten mod Floorwalker. Über ein Ticket-System im internen IT-Service- Portal können Anwender unseres Kunden einen Support-Mitarbeiter anfordern. Dieser steht dann innerhalb von zehn Minuten zur Verfügung. Im direkten Gespräch können die Fragen unkompliziert und individuell geklärt werden. Die Floorwalker sind zudem auf den Fluren des Unternehmens unterwegs und können bei Bedarf direkt angesprochen werden.

 

In unserer neuesten Referenz zum Floorwalking erfahren Sie, wie das Floorwalking schnell und unkompliziert funktioniert. Oder lesen Sie die Story im IT-Director nach.

 

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