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IT Administrator 2nd Level Support

 

 

Unsere dedizierten OPERATION CENTER bilden die Plattform für eine verlässliche Rundumbetreuung in Sachen IT vor Ort bei und mit dem Kunden. Das bedeutet, dass wir den anspruchsvollen Support in seinen unterschiedlichen Facetten in einem konstanten Kundenteam abbilden. Der kurze Weg zu unseren Fachteams ist für Sie wie für unseren Kunden nicht nur der Garant für den hochwertigen IT-Support für den Endanwender sondern ebenso für die vollumfängliche Beratung und Weiterentwicklung in Sachen IT.
Demzufolge ist das Tätigkeitsfeld vielseitig und bietet eine großartige Chance, sich im Job stetig weiterzuentwickeln, je nach Ihren Stärken und persönlichem Interesse finden Sie Ihre Rolle.

 

Im Raum Hannover bauen wir ein neues OPC auf,
für bestehende OPCs an den Standorten Einbeck und Kassel brauchen wir weiter Verstärkung. 

Wir besetzen jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt die Position  IT Administrator m/w/x für den Second Level Support.

 

Warum SIE bei uns RICHTIG SIND?

  • Wir vertrauen Ihnen.
  • Wir bieten Ihnen und uns große Flexibilität.
  • Wir sind füreinander da.
  • WIR haben SIE im FOKUS.

 

Als Typ sind Sie:

  • stark in der Kundenkommunikation, proaktiv und verlässlich nachhaltig
  • einfach IT-affin und haben Spaß an abwechslungsreichen Themen
  • ein Teamplayer und außerordentlich kunden- wie dienstleistungsorientiert
  • sorgfältig in Ihrer Arbeitsweise
  • wissbegierig, selbstständig und ehrgeizig im Finden von Lösungen

 

Ihr Job umfasst:

  • Sie erfassen, verifizieren und kategorisieren eingehende Serviceanfragen und IT-Störungen in einem Ticketsystem
  • Sie sind für unseren Kunden der erste Ansprechpartner bei Fragen rund um IT
  • Sie unterstützen den Endanwender remote oder vor Ort
  • Sie Installieren, administrieren und betreuen MS Windows Clients (Desktop / Notebook), mobile Endgeräte und Drucker mit Hilfe von Management-Tools vor Ort
  • Störungen in der IT-Infrastruktur des Kunden analysieren und beheben Sie
  • Sie steuern IT-Provider und halten die laufende Kommunikation
  • Lösungsfindung gehört ebenso zum Job wie eine stetige verlässliche Dokumentation derselbigen in der Wissensdatenbank

 

Ihr Profil:

– eine 100%-Abdeckung ist natürlich perfekt aber keine Voraussetzung –

  • Sie haben Ihre Ausbildung im IT-Umfeld – beispielsweise als Fachinformatiker Systemintegration – abgeschlossen oder haben als Quereinsteiger mehrjährige IT-praktische Berufserfahrung
  • Sie sind erfahren in der Administration von aktuellen Microsoft® Windows Betriebssystemen (Windows 10) und Microsoft® 365
  • Sehr umfangreiches IT-Allgemeinwissen sowie sehr gutes IT-technisches Verständnis
  • Gutes Wissen im Umgang mit Microsoft®-Office Produkten
  • Wenn Sie bereits Erfahrung im IT-Support haben, ist das für den Einstieg von Vorteil
  • Sie haben fachpraktische Erfahrung in der Benutzerverwaltung, vorzugsweise mit MS Active Directory
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystem / Tickethandling in IT-SM-Tools sind ebenso vorteilhaft

 

Wir stehen für unseren kurzen Prozess!

→ Lebenslauf und kurze Projekt-/Erfahrungsübersicht reicht uns für den ersten Kontakt
→ per eMail an karriere(at)it-mod.de
→ Wir stehen für das kurzfristige Feedback
→  und für einen schnellen Einstellungsprozess !

 

Silke Junge, HR-Referentin / Mitarbeitergewinnung

 

 

 

Bei Fragen wenden Sie sich gern an das HR-Management Silke Junge (05561/922-268, s.junge@it-mod.de )
oder Katrin Stünkel (05561/922-251) .

 


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