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IT Servicedesk Agent m/w/d

 

Wir setzen auf regionalen, persönlichen und fachkompetenten Kontakt.
Zu wissen, an wen man sich als Endanwender wenden kann, wenn’s nicht läuft, ist ein enormes Backup im Störungsfall für den Kunden. Als Servicedesk Agent den Kunden und sein Business verstehen als auch für die Problemlösung zu sorgen, macht diese wichtige Position bei mod aus. Der Servicedesk als direkter und erster Ansprechpartner ist das Aushängeschild eines verlässlichen IT-Dienstleisters.

 

Wir besetzen für unseren Standort in Einbeck schnellstmöglich die Position des
IT Servicedesk Agents mit

Schwerpunkt:
IT-Service, IT-Administration, 1st- /2nd-Level Support

zum Job:

  • im Single Point of Contact 1st- und 2nd-Level-Support
  • im Team der Ansprechpartner für unseren national und international tätigen Kunden
    (somit Englisch-Kenntnisse für das Verständnis Voraussetzung in Wort und Schrift)
  • Service am Telefon:
    Annahme, Bearbeitung und Klärung von Serviceanfragen
  • Service per Fernwartung:
    Analyse und Fehlerbehebung auf den Endgeräten
  • Service vor Ort beim Kunden:
    Individuelle Betreuung und Beratung
  • 1st-Level-Tätigkeiten im Bereich Workplace-Management (Matrix42® Suite),
    Active Directory und Microsoft® Exchange
  • Koordination bei Lösungen durch nachgelagerte Supportprozesses / Providern
    sowie Dokumentation von Lösungs- und Verfahrensprozessen

zum Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder als Quereinsteiger Weiterbildungs-
    nachweise und entsprechende Berufserfahrung
  • Windows-Betriebssystem 7 und 10  /  Microsoft® Office-Produkte
  • Windows-Dienst Active Directory und Exchange
  • Workplace-Management und allg. Software-/Hardware- und Netzwerkkenntnisse

 

 

wir machen kurzen Prozess

Fragen? Melden Sie sich am Besten gleich:
Katrin Stünkel, 05561 / 922-251, per E-Mail
kurz und prägnant! Lebenslauf und aussagefähige Erfahrungs-/ Projektübersicht reicht für’s Erste
kurzer Prozess! ° persönliches Kennenlernen im Gespräch und im Tagesgeschäft
° beidseitig überzeugt ? – Vereinbarung + Handschlag = Start
das verdienen Sie sich: ° 12 Bruttomonatsgehälter
° gemeinsamer Erfolg:
xjährlicher Bonus bei überaus gutem Unternehmensergebnis
° 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
und sonst? ° Vertrauensarbeitszeit – flexibles Arbeitszeitmodell
° Personalentwicklung, Weiterbildung
° offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur
° flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege
° Homeoffice, flexibles Arbeiten
° 2x im Jahr Mitarbeitergespräche: zielführend und nachhaltig
° optionaler Gehaltsbestandteil: Firmenwagen, Handy
° Incentive für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
Wenn Ihnen dieser Artikel gefällt, sagen Sie es weiter!

WIR MACHEN MIT IHNEN KURZEN PROZESS

Nutzen Sie unseren Service:

Senden Sie mir einfach und pragmatisch über diesen Weg Ihren Lebenslauf und gehen Sie damit einen nächsten Schritt.
Herzlichen Dank.


Katrin Stünkel
k.stuenkel@it-mod.de
Tel.: +49 5561 922-251