zurück Stellenangebote
IT-ServiceDesk Agent

IT-ServiceDesk Agent m/w

Wir suchen ab sofort und unbefristet für unseren Standort in Hannover einen IT-ServiceDesk Agent m/w.

Service am Telefon, per Fernwartung oder direkt beim Kunden vor Ort

Kurz aufgezählt übernehmen Sie Aufgaben:

  • Im Single Point of Contact 1st- und 2nd-Level-Support
  • Im Team der Ansprechpartner für unseren internationalen Kunden (somit sind Englisch-Kenntnisse für das Verständnis eine Voraussetzung)
  • Service am Telefon: Annahme, Bearbeitung und Klärung von Serviceanfragen
  • Service per Fernwartung: Analyse und Fehlerbehebung auf den Endgeräten
  • 1st-Level-Tätigkeiten im Bereich Workplace-Management (Matrix42® Suite)
  • Active Directory und Microsoft® Exchange
  • Koordinierung bei Lösungen durch nachgelagerte Supportprozesse oder andere Provider
  • Dokumentation von Lösungs- und Verfahrensprozessen inkl. Pflege im SelfService Portal

Mit Ihrem Fachwissen und ausgeprägten Sinn für Dienstleistung haben Sie auch genau an diesen Tätigkeiten Spaß!

Jeder Job erfordert Know-how!

Für den ServiceDesk Agent sind Sie bestens gerüstet mit Kenntnissen über:

  • Windows-Betriebssystem 7 und 10
  • Windows-Dienst Active Directory und Exchange
  • Microsoft® Office-Produkte
  • Workplace-Management
  • Software-/Hardware und Netzwerk allgemein

Lernen Sie uns kennen – unkompliziert und schnell

Die schnellste Verbindung zu Ihrem neuen Job ist ein Telefonat mit Katrin Stünkel. Sie erreichen sie telefonisch unter: 05561/922-251 oder natürlich auch per E-Mail.

Auf einen Blick

Einsatzort Hannover
Vergütung Bezahlung nach Qualifikation und Eignung
Vertragsart Festanstellung
Befristung unbefristet
Bewerbung karriere@it-mod.de / Ansprechpartner: Katrin Stünkel / Tel.: 05561 922-251

Wir stellen uns vor

mod IT Services steht für Kundenbegeisterung durch Kompetenz und Individualität. Wir verbinden Menschen, Prozesse und Technologien durch innovative, nachhaltige und mehrwertorientierte IT-Lösungen, die von unseren Grundsätzen getragen werden:

  • Aus Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit entsteht Vertrauen
  • Aus Innovationen und Spezialisierungen entsteht Kompetenz
  • Aus Vielseitigkeit und Unkompliziertheit entsteht Individualität
  • Jeder Kunde, jeder Mitarbeiter ist uns wichtig

Was Sie erwartet

mod ist ein inhabergeführtes Unternehmen

  • Homeoffice/virtuelles Arbeiten
  • Arbeitszeit: Einsatz und Ausgleich
  • Transparente Unternehmenstrategie
  • Aktives Mitgestalten und individuelle Personalentwicklung
  • Offene, authentische Unternehmenskultur mit gutem Betriebsklima
  • Offene Kommunikation/Information durch flache Führungshierarchien
  • Moderne Arbeitsplatzausstattung
  • Leistungsgerechte Vergütung und modulares Gehaltsmodell mit privater Altersvorsorge, Handy, Firmenwagen, Kindergartenzuschuss

Was macht es besonders, für mod zu arbeiten?
Antworten auf diese und andere Fragen finden Sie in unserem Karriereportal.

Wir konnten noch nicht alle Fragen beantworten?
Dann freut sich Katrin Stünkel über Ihren Anruf: 05561 922-251.

Starten Sie Ihre Karriere jetzt mit mod.