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IT Spezialist: 2nd-Level Supporter (m/w/x)

 

Sie sind IT-Spezialist und kommen dann zum Einsatz, wenn es umfangreich und schwierig wird. Sie sind gefragt, wenn komplexe Lösungsansätze zur Problembehebung bei unseren Kunden gefordert sind und haben ein breites Wissen rund um Clientsysteme.

Für unseren Standort EINBECK, KASSEL oder HANNOVER suchen wir JETZT oder zu einem späteren Zeitpunkt  SIE als einen unserer IT-Spezialisten und Allrounder im 2nd-Level-Support – werden SIE Teil unseres Teams und nutzen Sie Ihre Chance, gemeinsam das Team und unseren Kunden stetig aufzubauen .

 

Warum SIE bei uns RICHTIG SIND?

  • Wir vertrauen Ihnen.
  • Wir bieten Ihnen und uns große Flexibilität und Homeoffice.
  • Wir sind füreinander da.
  • WIR haben SIE im FOKUS.

 

Als Typ

  • sind Sie flexibel im Umgang mit neuen Themen- und Sachverhalten
  • haben Sie einen eigenen Antrieb zur stetigen Weiterbildung und „auf dem neuesten Stand sein“
  • sind Sie ehrgeizig, strukturiert und kreativ in der Lösungsidee
  • sind Sie selbstständig und verfügen über eine konzeptionelle, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • sind sie ein Teamplayer und kunden- wie dienstleistungsorientiert

 

Zu Ihrem Job:

  • Unterstützung des Endanwenders per Remote auf 2nd Level Ebene
  • Lösung von komplexen Störungen und Anforderungen
  • Analyse und Behebung komplexer Störungen in der Kundeninfrastruktur
  • Installation und Administration von Microsoft® Windows Clients sowie Weiterentwicklung von Kundenumgebungen
  • Durchführung von Softwaretests
  • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation von Störungen im Ticketsystem
  • Pflege der Wissensdatenbank zum Wissenstransfer von Problemstellung und Lösungsfindung
  • Steuerung der IT-relevanten Dienstleister beim Kunden
  • Koordination und Durchführung von Wartungen sowie Änderungen an Kundensystemen
  • Dokumentation und Weiterentwicklung der Serviceprozesse
  • Arbeiten im Schichtsystem sowie Übernahme von Bereitschaftsdiensten im 24/7-Modell (auch an Feiertagen und am Wochenende nach frühzeitiger Abstimmung im Team)

 

Zu Ihrem Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld, beispielswiese Fachinformatiker Systemintegration
    oder Vergleichbares mit anschließend mind. 3-jähriger Berufserfahrung
  • Erfahrung im Support-Umfeld
  • Sehr umfangreiches IT-Allgemeinwissen sowie sehr gutes IT-technisches Verständnis
  • Fundiertes Wissen um Betriebssystem Windows 10 sowie Microsoft O365-Produkte
  • Solides Knowhow in den Bereichen Server und Netzwerk
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir stehen für unseren kurzen Prozess!

→ Lebenslauf und kurze Projekt-/Erfahrungsübersicht
→ per eMail an karriere(at)it-mod.de
→ Wir stehen für das kurzfristige Feedback
→  und für einen schnellen Einstellungsprozess !

 

Silke Junge, HR-Referentin / Mitarbeitergewinnung

 

 

 

Bei Fragen wenden Sie sich gern an das HR-Management Silke Junge (05561/922-268, s.junge@it-mod.de )
oder Katrin Stünkel (05561/922-251) .

 


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