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IT Allrounder: Onsite Supporter (m/w/x)

 

Sie sind das Gesicht und der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Dem Endanwender stehen Sie in der Komplexität seiner Hard- und Softwareumgebung vor Ort zur Seite und unterstützen mit direktem Support rund um seinen IT-Arbeitsplatz. Na klar immer da, immer nah.

Wir bauen das Team neu: Für unseren Standort KASSEL suchen wir JETZT oder zu einem späteren Zeitpunkt  SIE als einen unserer IT-Allrounder im Onsite-Support.

 

Warum SIE bei uns RICHTIG SIND?

  • Wir vertrauen Ihnen.
  • Wir bieten Ihnen und uns große Flexibilität.
  • Wir sind füreinander da.
  • WIR haben SIE im FOKUS.

 

Als Typ sind Sie:

  • begeisterungsfähig
  • IT-affin, ehrgeizig in der Lösungsfindung bei Problemen
  • analytisch, strukturiert und flexibel
  • kontaktfreudig, proaktiv und kommunikativ
  • verlässlich und sorgfältig in Ihrer Arbeitsweise
  • Teamplayer und kunden- wie dienstleistungsorientiert

 

Und nun zu Ihrem Job:

  • Vor Ort beim Endanwender:
    Selbständige Fehleranalyse und Störungsbeseitigung bei Microsoft® Windows Clients (Notebook / Desktop) im 1st- Level Support in allen IT-relevanten Fragen
  • Erfassen, Prüfen, Verifizieren und Kategorisieren der eingehenden Serviceanfragen in einem Ticketsystem
  • Installation von Clients (Desktop / Notebook), mobilen Endgeräten und Druckern mit Hilfe von Management-Tools
  • Sicherstellung des laufenden Betriebs beim Endanwender und der damit verbundenen hohen Kundenzufriedenheit
  • Direkter Ansprechpartner vor Ort und Bindeglied zu nachgelagerten mod-Supportprozessen
  • Arbeiten im Schichtsystem sowie Übernahme von Bereitschaftsdiensten im 24/7-Modell (auch an Feiertagen und am Wochenende nach frühzeitiger Abstimmung im Team)

 

… und zu Ihrem Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt, vorzugsweise Fachinformatiker Systemintegration mit mind. 2-jähriger Berufserfahrung;
    alternativ als Quereinsteiger einschlägige Berufserfahrung in der IT-Systemadministration
  • breit aufgestelltes und sicheres Wissen um Hardware, Peripherie, Microsoft® Windows und Microsoft® O365
  • gut zu wissen – aber nicht Voraussetzung:
    Netzwerklandschaft und Server-Infrastruktur
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,
    gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir stehen für unseren kurzen Prozess!

→ Lebenslauf und kurze Projekt-/Erfahrungsübersicht
→ per eMail an karriere(at)it-mod.de
→ Wir stehen für das kurzfristige Feedback
→  und für einen schnellen Einstellungsprozess !

 

Silke Junge, HR-Referentin / Mitarbeitergewinnung

 

 

 

Bei Fragen wenden Sie sich gern an das HR-Management Silke Junge (05561/922-268, s.junge@it-mod.de )
oder Katrin Stünkel (05561/922-251) .

 


Keyword-Box:
IT Support, Client Service, Field Service, Field Agent, IT Systemadministrator, 34123, Kassel, IT Spezialist

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