zurück Stellenangebote

IT-Systemadministrator 2nd Level m/w/x

 

Auf IT-technischer Ebene die Probleme des Endanwenders lösen, macht den Kunden, Sie und den Chef zufrieden.

 

Für unseren Standort in Einbeck besetzen wir schnellstmöglich diese Position.

 

Warum SIE bei uns RICHTIG SIND:

• Wir vertrauen Ihnen.
• Wir bieten Ihnen und uns große Flexibilität.
• Wir sind füreinander da.
• WIR haben SIE im FOKUS.

 

Ihr Job:
SPANNEND, VIELFÄLTIG, INTERESSANT

  • Annahme, Analyse und Lösen von Supportanfragen im Second-Level-Niveau intern wie extern für Clients (Desktop / Notebooks), mobile Endgeräte und Drucker
  • Erfassung und Dokumentation im Ticketsystem
  • Priorisieren, Klassifizieren und Lösen der Supportanfragen, Eskalation von Störungsmeldungen
  • Direkter Ansprechpartner für den Endanwender (national sowie international)
  • Administration von Microsoft®- und Desktopmanagementumgebungen
  • Durchführung von Softwaretests sowie manuelle Installationen
  • Multiprovidersteuerung und -koordination
  • ggf. Übernahme von Bereitschaftsdiensten (bedingt nicht zwingend Anwesenheit vor Ort, Einteilung unter Berücksichtigung des privaten Kalenders!)

 

Ihr Know-How:
ANSPRECHEND, UMFASSEND, IT-LASTIG

(wichtig zu wissen: keine 100%ige Abdeckung des KnowHows ? DAS macht nichts !)

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder einschlägige Erfahrungen / Kenntnisse im IT-Umfeld
  • Optimal aber keine Voraussetzung:
    – Erfahrung im First- und/oder 2nd-Level-Support
    – Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
  • Technologisches Wissen macht den Einstieg leichter:
    – Microsoft ® Windows 7 & 10 Betriebssystem
    – Microsoft® Verzeichnis-Dienst Active Directory
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  / gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Ihr Typ:
ÜBERZEUGEND, AUTHENTISCH, VERLÄSSLICH

  • IT-technisch versiert und begeistert
  • Persönliche Eigenschaften: geduldig, zuhören, erkennen, kontaktfreudig
  • eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Teamfähigkeit, soziales Gespür, und einen hohen eigenen Qualitätsanspruch

 

Silke Junge, HR-Referentin / Mitarbeitergewinnung

 

Wir machen kurzen Prozess:

Fragen?
  • gerne, Melden Sie sich am Besten gleich:
    Silke Junge, 05561 / 922-268 / Katrin Stünkel, 05561 / 922-251, per E-Mail an karriere(at)it-mod.de
Kurz und prägnant!
  • Lebenslauf und aussagefähige Erfahrungs-/ Projektübersicht reicht für’s Erste
KURZER und SCHNELLER Prozess!
  • Persönliches Kennenlernen im Gespräch und im Tagesgeschäft
  • Beidseitig überzeugt ? – Vereinbarung + Handschlag = Start

 

 

Keyword-Box:
IT-Administration, Administrator, IT-Service, Client Service, Second Level, Anwendersupport, Benutzersupport, Support, Clientservice, IT Mitarbeiter, Fachinformatiker, IT Infrastruktur, IT Job, 37574, 30519

 

Wenn Ihnen dieser Artikel gefällt, sagen Sie es weiter!