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IT-Systemadministrator 2nd Level

 

Auf IT-technischer Ebene die Probleme des Endanwenders lösen, macht den Kunden, Sie und den Chef zufrieden.

 

Für unseren Standort in Einbeck, Hannover oder Kassel besetzen wir schnellstmöglich diese Position.
m/w/d ?? – das Geschlecht ist für uns nicht relevant !

 

Warum SIE bei uns RICHTIG SIND:

• Wir vertrauen Ihnen.
• Wir bieten Ihnen und uns große Flexibilität.
• Wir sind füreinander da.
• WIR haben SIE im FOKUS.

 

DAS VERDIENEN SIE SICH

  • Vertrauensarbeitszeit – flexibles Arbeitszeitmodell und Ausgleich
  • Personalentwicklung, Weiterbildung
  • Offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur
  • Flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege
  • flexibles Arbeiten / Homeoffice
  • Mitarbeitergespräche: verbindlich, zielführend und nachhaltig
  • Optionaler Gehaltsbestandteil: Firmenwagen, Handy
  • Incentive für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Jobrad
… auch eine
Rede wert
  • 12 Bruttomonatsgehälter
  • Gemeinsamer Erfolg: jährlicher Bonus bei überaus gutem Unternehmensergebnis
  • 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
  • Sonderurlaub je nach Ereignis
  • PARKPLÄTZE unmittelbar vor der Tür und nebenan

 

Ihr Job:
SPANNEND, VIELFÄLTIG, INTERESSANT

  • Annahme, Analyse und Lösen von Supportanfragen im Second-Level-Niveau intern wie extern für Clients (Desktop / Notebooks), mobile Endgeräte und Drucker
  • Erfassung und Dokumentation im Ticketsystem
  • Priorisieren, Klassifizieren und Lösen der Supportanfragen, Eskalation von Störungsmeldungen
  • Direkter Ansprechpartner für den Endanwender (national sowie international)
  • Administration von Microsoft®- und Desktopmanagementumgebungen
  • Durchführung von Softwaretests sowie manuelle Installationen
  • Multiprovidersteuerung und -koordination
  • ggf. Übernahme von Bereitschaftsdiensten (bedingt nicht zwingend Anwesenheit vor Ort, Einteilung unter Berücksichtigung des privaten Kalenders!)

 

Ihr Know-How:
ANSPRECHEND, UMFASSEND, IT-LASTIG

(wichtig zu wissen: keine 100%ige Abdeckung des KnowHows ? DAS macht nichts !)

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder einschlägige Erfahrungen / Kenntnisse im IT-Umfeld
  • Optimal aber keine Voraussetzung:
    – Erfahrung im First- und/oder 2nd-Level-Support
    – Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
  • Technologisches Wissen macht den Einstieg leichter:
    – Microsoft ® Windows 7 & 10 Betriebssystem
    – Microsoft® Verzeichnis-Dienst Active Directory
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  / gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Ihr Typ:
ÜBERZEUGEND, AUTHENTISCH, VERLÄSSLICH

  • IT-technisch versiert und begeistert
  • Persönliche Eigenschaften: geduldig, zuhören, erkennen, kontaktfreudig
  • eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Teamfähigkeit, soziales Gespür, und einen hohen eigenen Qualitätsanspruch

 

 

Wir machen kurzen Prozess:

Fragen?
  • gerne, Melden Sie sich am Besten gleich:
    Katrin Stünkel, 05561 / 922-251, per E-Mail an k.stuenkel(at)it-mod.de
Kurz und prägnant!
  • Lebenslauf und aussagefähige Erfahrungs-/ Projektübersicht reicht für’s Erste
KURZER und SCHNELLER Prozess!
  • Persönliches Kennenlernen im Gespräch und im Tagesgeschäft
  • Beidseitig überzeugt ? – Vereinbarung + Handschlag = Start

 

 

Keyword-Box:
IT-Administration, Administrator, IT-Service, Client Service, Second Level, Anwendersupport, Benutzersupport, Support, Clientservice, IT Mitarbeiter, Fachinformatiker, IT Infrastruktur, IT Job, 37574, 30519, 34123

 

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