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IT’ler für Client Service

 

WIR SUCHEN IN ALLEN mod-REGIONEN
und besetzen Positionen für unser Team WORKPLACE SOLUTIONS schnellstmöglich und unbefristet an unseren Standorten in EINBECK, HANNOVER UND KASSEL !

IT-Systemadministrator m/w

Schwerpunkt
IT-Administration * IT-Service * Client Service * Second Level

Sie haben geklickt, Sie lesen unser Anliegen –
SIE HABEN INTERESSE: Folgen Sie jetzt Ihrer inneren Stimme und LASSEN SIE UNS KENNENLERNEN.

 

Ihr zukünftiger Job:


  • im 2nd-Level-Support Ansprechpartner für die Endanwender (international) im Bereich
    Workplace-Management, Active Directory und Microsoft® Exchange
  • Analyse, Beratung und Lösung von Störungen, (Kunden-)Anforderungen und Serviceanfragen
  • Installation von Clients (Desktop / Notebooks), mobilen Endgeräten und Druckern mit Hilfe
    von Management-Tools
  • Erstellung und Administration von Benutzerkonten

Für den schnellen Einstieg benötigen wir sicheres Know-How:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder
    Ähnliches im IT-Umfeld, auch Quereinsteiger mit Weiterbildungsnachweisen und
    entsprechend mehrjähriger Berufserfahrung
  • Workplace-Management und allg. Software-/Hardware- und Netzwerkkenntnisse
  • Windows-Betriebssystem 7 und 10  /  Microsoft® Office-Produkte
  • Windows-Dienst Active Directory und Exchange
  • von Vorteil: Kenntnisse Matrix42
  • Englisch-Kenntnisse für das Verständnis Voraussetzung in Wort und Schrift

 

Wir machen kurzen Prozess

Fragen? Melden Sie sich am Besten gleich:    Katrin Stünkel, 05561 / 922-251, per E-Mail
kurz und prägnant! Lebenslauf und aussagefähige Erfahrungs-/ Projektübersicht per E-Mail reicht für’s Erste
kurzer Prozess!

° persönliches Kennenlernen im Gespräch und im Tagesgeschäft
° beidseitig überzeugt ? – Vereinbarung + Handschlag = Start

das verdienen Sie sich: ° 12 Bruttomonatsgehälter
° gemeinsamer Erfolg: jährlicher Bonus bei überaus gutem Unternehmensergebnis
° 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
und sonst? ° Vertrauensarbeitszeit – flexibles Arbeitszeitmodell
° Personalentwicklung, Weiterbildung
° offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur
° flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege
° Homeoffice, flexibles Arbeiten
° 2x im Jahr Mitarbeitergespräche: zielführend und nachhaltig
° optionaler Gehaltsbestandteil: Firmenwagen, Handy
° Incentive für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“

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