Unsere Angebote

Praktikum bei mod IT Services

Mit Schwerpunkt auf die spezifischen Belange mittelständischer Unternehmen geben wir dir Einblick in die Arbeitswelt eines IT-Dienstleistungsunternehmens. Unsere Tätigkeiten drehen sich dabei rund um Workplace und Security Solutions, also IT-Arbeitsplatz- und -Sicherheitslösungen.

Von wegen Schreibtisch!
Du wirst aktiv in das Tagesgeschäft eingebunden und hast die Möglichkeit, Aufgaben in interessanten Themenfeldern auszuführen. Aber keine Angst, Du sitzt dabei nicht den ganzen Tag vorm Rechner, sondern hast auch die Gelegenheit, mit unseren Fachleuten auf Kundenbesuch zu gehen. Das bestätigt auch Janne Ole Hennigs, der aus seinem Praktikum berichtet. Schau doch mal in sein Interview.

Melde Dich rechtzeitig
Unkompliziert und schnell geht es mit der Bewerbung bei uns! Bitte beachte aber, dass unsere Praktikums-Plätze rasch belegt sind. Bitte bewerbe dich daher frühzeitig und mit aussagekräftigen Unterlagen gerne per E-Mail bei Anique Deike. Wenn wir uns für Dich entschieden haben, laden wir Dich zu einem kurzen Kennenlernen zu uns ein, damit Du weißt, was und wer Dich bei uns erwartet.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du natürlich auch bei Anique Deike anrufen. Ihre Telefonnummer findest Du oben rechts auf dieser Seite.