15. Mai 2018

Mit dem Zukunftstag schon in die Zukunft blicken

14 Schülerinnen und Schüler der 6. — 9. Klasse haben sich entschieden, ihren Zukunftstag bei mod IT Services zu verbringen. Die Azubis von heute haben den Azubis von morgen den Vormittag in interessanter und praktischer Art und Weise gestaltet. Vom Welcomecenter ging es direkt in die „mod-IT-Ausbildungs-Roadshow“ durch das Haus. Verschiedene Stationen über alle Etagen mit unterschiedlichen Schwerpunkten wurden aufgebaut und ließen keinen Platz für lange Weile. 2 Schülerinnen haben einen Einblick in den kaufmännischen Bereich bekommen können. Mit einer Pizza für alle wurde ein spannender und spaßiger Vormittag am frühen Nachmittag beendet.

Das Fazit: Aus dem Zukunftstag heraus hat mod direkt Anfragen zur Durchführung des Schulpraktikums aufgenommen — und wer weiß: Vielleicht wird aus dem Schulpraktikant ein zukünftiger mod-Azubi — somit war der Zukunftstag am 26. April 2018 für die Schülerinnen und Schüler wie auch für mod IT Services wieder ein voller Erfolg.

live on stage in Bildern aus unserem Zukunftstag 2018
Wenn Ihnen dieser Artikel gefällt, sagen Sie es weiter!
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Kommentarrichtlinien
Wenn Sie Kommentare auf dem Angebot hinterlassen, werden Daten wie bspw. IP-Adressen gespeichert. Dies geschieht zur Sicherheit der Anbieterin für den Fall, dass jemand im Bereich „Comments“ rechtlich unzulässige bzw. strafbare Inhalte hinterlässt (bspw. Beleidigungen etc.). Da die Anbieterin hier selbst in Anspruch genommen werden kann, ist sie an der Identität des Nutzers interessiert.

LESEN SIE AUCH

AKTUELLE ARTIKEL

Customer Service: Vertriebsinnendienst (m/w/x) weiterlesen
mod IT Services ist jetzt Tenable Gold Partner weiterlesen