zurück Karriere

mod auf fünfter Einbecker Ausbildungsmesse

Der Einstieg ins Berufsleben ist gar nicht so leicht. Bevor man sich für einen Ausbildungsplatz entscheidet muss man erstmal wissen, welche Berufe es überhaupt gibt. Auf der Einbecker Ausbildungsmesse stellen sich die Unternehmen der Region vor und informieren über ihre Ausbildungsberufe.

Sei dabei und informiere dich über Deine Möglichkeiten! Zum Beispiel am Stand von mod.

Unsere Auszubildenden stehen für alle Informationen rund um die Ausbildung zum Fachinformatiker Rede und Antwort. Sie können Dir aus eigener Erfahrung berichten, wie das Arbeiten bei mod aussieht und die Ausbildung bei uns abläuft. Auch in diesem Jahr kannst du dein Wissen in unserem Gewinnspiel testen und einen Amazon-Gutschein gewinnen.

 

Du findest uns im Forum der BBS Einbeck

Freitag, den 18. September 2015

10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 

Die Messe bietet Dir nicht nur einen Überblick über die Ausbildungsbetriebe unserer Region, sondern nebenher auch ein attraktives Rahmenprogramm mit Live-Acts, Workshops und vielem mehr.

Wenn Du noch nicht so genau weißt, ob Fachinformatik der Traumjob für Dich ist, ist ein Praktikum vielleicht der richtige Weg, mehr über diesen Beruf zu erfahren und uns nebenbei auch persönlich kennenzulernen. Für weitere Informationen zur Ausbildung bei mod und zum Beruf Fachinformatik klick doch auf unsere Ausbildungsseite oder schau Dir unser Video an. Fragen rund um die Ausbildung bei mod beantwortet auch Martina Kettler gerne. Melde Dich dazu einfach telefonisch unter 05561 922-284 bei ihr.

Weitere Informationen zur Messe findest du bereits jetzt auf der Website der Einbecker Ausbildungsmesse.

mod sponsert die Ausbildungsmesse in diesem Jahr mit einem iPad 3 mini.

Wenn Ihnen dieser Artikel gefällt, sagen Sie es weiter!