zurück Karriere
mod IT Karriere mod auf sechster Einbecker Ausbildungsmesse

mod auf sechster Einbecker Ausbildungsmesse

Der Einstieg ins Berufsleben ist aufregend und manchmal auch nicht so leicht. Denn zum einen will der passende Beruf und zum anderen ein Ausbildungsunternehmen dafür gefunden werden. Und das am besten in der Region! Einen guten Überblick zu Berufen und Unternehmen gibt es auf der Einbecker Ausbildungsmesse.

Komm zur Messe und informiere dich über deine Möglichkeiten! Zum Beispiel am Stand von mod. Unser Azubi-Messeteam (Bild) freut sich schon auf deinen Besuch. Gerne erzählen dir unsere Auszubildenden aus dem zweiten und dritten Lehrjahr alles Wissenswerte zu unseren Ausbildungsberufen:

Fachinformatik oder IT-Systemkauffrau/-mann

Sie können dir aus eigener Erfahrung berichten, wie das Arbeiten bei mod aussieht und wie die Ausbildung bei uns abläuft. Du findest uns im

Forum der BBS Einbeck

Freitag, 9. September 2016

10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Die Einbecker Ausbildungsmesse bietet dir neben dem Überblick über die Ausbildungsbetriebe unserer Region auch ein tolles Rahmenprogramm. Schau doch dazu einfach einmal auf die Website der Einbecker Ausbildungsmesse.

Was genau macht man als ITler eigentlich?

Die Antwort auf diese Frage könntest du durch ein Praktikum herausfinden, denn dabei kannst du hautnah erfahren, was Fachinformatiker bzw. Systemkaufleute den ganzen Tag so machen. Und ganz nebenbei lernst du uns dabei auch persönlich kennen. Für weitere Informationen zur Ausbildung klick doch auf unsere Ausbildungsseite oder schau dir unser Video an. Fragen rund um die Ausbildung bei mod beantwortet auch Anique Deike gerne. Melde dich dazu einfach telefonisch unter 05561 922-252 bei ihr oder sende eine E-Mail an sie.

Wenn Ihnen dieser Artikel gefällt, sagen Sie es weiter!