zurück Karriere

mod auf vierter Einbecker Ausbildungsmesse

 

Den richtigen Beruf zu finden ist gar nicht so leicht. Eine große Hilfe ist dabei sicherlich ein Besuch der Einbecker Ausbildungsmesse. Hier stellen viele Unternehmen der Region ihr Unternehmen und die Ausbildung vor. Sei dabei und informier Dich auch! Zum Beispiel am Stand von mod!

 

Unsere Auszubildenden stehen für alle Informationen rund um die Ausbildung zum Fachinformatiker Rede und Antwort. Sie können Dir aus eigener Erfahrung berichten, wie das Arbeiten bei mod aussieht und die Ausbildung bei uns abläuft.

 

Du findest uns im Forum der BBS Einbeck

Freitag, den 26. September 2014

10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 

Mehr Informationen und erste praktische Einblicke erhältst Du in einem unserer Workshops auf der Messe. Komm zur Anmeldung einfach an unseren Stand.

 

Workshop „IT zum Anfassen – Dein Beruf mit Zukunft“

12.00 Uhr oder 16.00 Uhr in Raum 1204

 

Die Messe bietet Dir nicht nur einen Überblick über die Ausbildungsbetriebe unserer Region, sondern nebenher auch ein attraktives Rahmenprogramm mit Live-Acts, Segway-Parcours, Snoezelen-Raum und Bewerbungsfotos.

 

Wenn Du noch nicht so genau weißt, ob Fachinformatik der Traumjob für Dich ist, ist ein Praktikum vielleicht der richtige Weg, mehr über diesen Beruf zu erfahren und uns nebenbei auch persönlich kennenzulernen. Für weitere Informationen zur Ausbildung bei mod und zum Beruf Fachinformatik klick doch auf unsere Ausbildungsseite oder schau Dir unser Video an. Fragen rund um die Ausbildung bei mod beantwortet auch Martina Kettler gerne. Melde Dich dazu einfach telefonisch unter 05561 922-284 bei ihr.

 

Übrigens: Auch in diesem Jahr verlosen wir wieder Amazon-Gutscheine unter denjenigen, die die Fragen unseres Gewinnspiels auf der Messe richtig beantworten.

 

Um Dich frühzeitig zu informieren, welche Firmen und Berufe sonst noch auf der Messe zu finden sind, klick Dich einfach durch den Messe-Guide. Hier auch als Download.

 

mod sponsert die Ausbildungsmesse in diesem Jahr mit einem iPad mini.