zurück Blog

mod Gruppe stellt sich neu auf

 

mod stellt sich neu auf und positioniert sich als Gesamtdienstleister für den Mittelstand – in den Geschäftsfeldern IT, Human Resources und Finance & Accounting

 

Mittels Durchführung und Verantwortungsübernahme der Sekundärprozesse IT, Personal, Finanzen und Controlling sorgt mod dafür, dass Kundenunternehmen sich auf Ihre Kernprozesse und -leistungen konzentrieren und somit eine höhere Wertschöpfung erzielen können. Der neue Auftritt folgt dieser Ausrichtung. Unsere neuen Geschäftsfelder, die innovative Ausrichtung und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens werden auch optisch deutlich sichtbarer gemacht. Der Schriftzug mod ist prägnanter geworden, der bisherige Knoten als Symbol der Vernetzung wurde stilisiert, und unter der silbernen Dachmarke sammeln sich die farbig differenzierten Geschäftsfelder.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Kommentarrichtlinien
Wenn Sie Kommentare auf dem Angebot hinterlassen, werden Daten wie bspw. IP-Adressen gespeichert. Dies geschieht zur Sicherheit der Anbieterin für den Fall, dass jemand im Bereich „Comments“ rechtlich unzulässige bzw. strafbare Inhalte hinterlässt (bspw. Beleidigungen etc.). Da die Anbieterin hier selbst in Anspruch genommen werden kann, ist sie an der Identität des Nutzers interessiert.

LESEN SIE AUCH

Individuelle Beratung ersetzt solvetec Onlineshop

Seit Juli besteht der Zusammenschluss von mod mit den Braunschweiger Firmen solvetec IT-Services GmbH und TeDiCon GmbH. Viele unserer gemeinsamen Partner und Kunden konnten sich seit dem von den Vorteilen dieses Zusammenschlusses überzeugen und profitieren […]

mehr
Sie suchen eine neue Herausforderung? Wir suchen einen neuen Service Manager (m/w). mehr
Zukunftstag: mod zum Anfassen! mehr
mod auf Praxisbörse Göttingen am 25. April 2013 mehr
mod bei Zukunft in technischen Berufen mehr

AKTUELLE ARTIKEL

IT-ServiceDesk Agent

IT-ServiceDesk Agent m/w

Wir suchen ab sofort und unbefristet für unseren Standort in Einbeck einen IT-ServiceDesk Agent m/w. Ihr Schwerpunkt: IT Service / IT Administration First- und Second-Level-Support   Ihr Job: Im Single Point of Contact 1st- und […]

mehr
Ein Schwachstellenscan ist mehr als nur ein Scan mehr
IT-Sicherheitsgesetz: Vage Verordnung oder konkrete Anweisung? mehr
Penetration Tester m/w mehr
On Premise war gestern – das neue Arbeiten in der Cloud mehr