1. Oktober 2015

mod IT Services als Goldpartner von Microsoft bestätigt

Seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich partnerschaftlich mit Microsoft zusammen. Wir können unseren Kunden damit ein breites Spektrum an Microsoft-Know-how zur Verfügung stellen.

Um einen Gold Status bei Microsoft zu erzielen, müssen bestimmte Schulungen von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besucht und damit verbundene Zertifikate erreicht werden. Zudem muss durch Kundenreferenzen belegt werden, dass diese mit den erbrachten Leistungen zufrieden sind. Mit dem Nachweis über die Zertifikate sowie viele Referenzprojekte und ein Business-Assessment konnten wir erneut unsere Erfahrung und Expertise für Microsoft-Produkte unter Beweis stellen. Damit sind wir auch weiterhin Partner mit Goldstatus.

Darüber hinaus nehmen wir seit zwei Jahren am Microsoft Partner Trainee Programm FIT teil, um aus den eigenen Reihen weitere Fachkräfte auszubilden. Zwei Mitarbeiter haben das Trainee-Programm bereits absolviert und stehen damit als qualifizierte Ansprechpartner bereit. Für den weiteren Nachwuchs ist auch schon gesorgt, denn zwei weitere Mitarbeiter sind aktuell in dem Programm und ebenfalls zwei weitere sind für 2016 geplant.

Wenn Ihnen dieser Artikel gefällt, sagen Sie es weiter!
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Kommentarrichtlinien
Wenn Sie Kommentare auf dem Angebot hinterlassen, werden Daten wie bspw. IP-Adressen gespeichert. Dies geschieht zur Sicherheit der Anbieterin für den Fall, dass jemand im Bereich „Comments“ rechtlich unzulässige bzw. strafbare Inhalte hinterlässt (bspw. Beleidigungen etc.). Da die Anbieterin hier selbst in Anspruch genommen werden kann, ist sie an der Identität des Nutzers interessiert.

LESEN SIE AUCH

Ein Schwachstellenscan ist mehr als nur ein Scan weiterlesen
Metasploit. Einen Schritt voraus, oder besser zwei! weiterlesen
Digitalisierung und die Zukunft des Mittelstands weiterlesen
Die ultimative 10-Punkte-Checkliste zum Schwachstellenscan weiterlesen

AKTUELLE ARTIKEL

IT ServiceDesk Agent (m/w/x)

  Als Single Point of Contact sind Sie im First Level Support die erste telefonische „Anlaufstelle“ für den Anwender in allen Serviceanfragen sowie die zentrale Schnittstelle zu den nachgelagerten IT-Support-Prozessen. Wir setzen auf regionalen, persönlichen […]

weiterlesen
Junior IT Consultant – IT Servicemanagement (ITSM) m/w/x weiterlesen
IT Spezialist: 2nd-Level Supporter (m/w/x) weiterlesen