zurück Stellenangebote

Senior IT Consultant – Servicemanagement (ITSM) / Matrix42® m/w/d

Sie sind ein versierter IT-Consultant mit dem Schwerpunkt Servicemanagement (ITSM) auf Basis von Matrix42® und haben Lust ihr Wissen und ihre Erfahrung in einem hoch motivierten und professionellem Team für unsere Kunden gewinnbringend einzusetzen? Dann nutzen Sie jetzt die Gelegenheit als Senior IT Consultant – Servicemanagement (ITSM) / Matrix42® m/w/x bei uns neu durchzustarten!

Für unseren Standort in Einbeck, Hannover oder Kassel besetzen wir schnellstmöglich diese Position.

Der Standort ist die Homebase – mobiles Arbeiten von zu Hause auch nach Corona bleibt problemlos möglich, sofern die Bandbreite stimmt.

 

IHR JOB

– die Komplexität bedingt sicheres Know-how

  • Übernahme vom Projektmanagement und Durchführung von Projekten
  • Analysieren, Designen, Optimieren und Implementieren von IT-Betriebsprozessen im Bereich ITSM
  • Konzeptionieren und Durchführung der technischen Implementierung von automatisierten Prozessen für IT- und non-IT Services
  • Entwicklung und Einführung von workflowbasierten Prozessen
  • Hochwertiger 2nd Level Support nach ITIL für unsere Bestandskunden

IHR PROFIL

– geprägt von Erfahrung und Souveränität

  • Tiefgreifende Kenntnisse in den genannten Aufgabengebieten, mind. 3- 5 Jahre relevante Berufserfahrung
  • Langjährige Erfahrung in ähnlicher Position und in Prozessberatung
  • umfassende Kenntnisse über Matrix42® oder vergleichbarem Produkt
  • weitreichendes Wissen und Erfahrung im Projektmanagement
  • fundiertes Verständnis für IT-Infrastrukturtechnologien und Service-Automatisierung
  • ITIL-Zertifizierung ergänzt um Know-how in der Prozessmodellierung von Vorteil
  • Einschlägige Kenntnisse im Bereich Microsoft® Windows Powershell, JavaScript und MSSQL

IHR TYP

– überzeugend, authentisch, verlässlich

  • kreativ in Problemlösung, analytischen Herangehensweise
  • hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu durchdringen und zu vereinfachen
  • teamfähig, kommunikativ, soziales Gespür
  • Organisationstalent mit hohem Qualitätsanspruch
  • Flexibilität und Reisebereitschaft
  • sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse

 

Wir stehen für unseren kurzen Prozess!

→ Lebenslauf und kurze Projekt-/Erfahrungsübersicht
→ per eMail an karriere(at)it-mod.de
→ Wir stehen für das kurzfristige Feedback
→  und für einen schnellen Einstellungsprozess !

 

Ihr Kontakt:
kompetent, neugierig, gespannt

Silke Junge, HR-Referentin / Mitarbeitergewinnung

 

 

 

 

 

Bei Fragen wenden Sie sich gern an das HR-Management Silke Junge (05561/922-268, s.junge@it-mod.de )
oder Katrin Stünkel (05561/922-251) .


Keyword-Box: IT Mitarbeiter, IT Spezialist, Fachinformatiker, IT Systemadministrator, IT Systemberater, Fachinformatiker, Systemintegration, ITSM, Second Level Support, Consultant, Matrix 42, IT Infrastruktur, Powershell, JavaScript, MSSQL, Microsoft Windows, Microsoft, ITJOB, IT Job, IT Arbeitsplatz, Homeoffice, Northeim, Göttingen, Hannover, Kassel, 34***, 37***, Niedersachsen, Südniedersachsen, Hessen, Nordhessen, IT Support, Client Service, Service Desk Agent, Helpdesk, IT Techniker, technischer IT-Service, User Helpdesk, Quereinsteiger, Einsteiger, Senior, Ticketsystem, 2nd Level, 2nd Level Support, IT Administrator

 

 

Wenn Ihnen dieser Artikel gefällt, sagen Sie es weiter!