Als Single Point of Contact sind Sie im First Level Support die erste telefonische „Anlaufstelle“ für den Anwender in allen Serviceanfragen sowie die zentrale Schnittstelle zu den nachgelagerten IT-Support-Prozessen. Wir setzen auf regionalen, persönlichen und fachkompetenten Kontakt. Als IT ServiceDesk-Agent den Kunden und sein Business verstehen und für die Problemlösung sorgen, macht diese wichtige Position bei uns aus. Werden Sie unser Aushängeschild als verlässlicher IT-Dienstleister.
Für unseren Standort EINBECK, KASSEL oder HANNOVER suchen wir JETZT oder zu einem späteren Zeitpunkt SIE als einen unserer IT-ServiceDesk Agent s.
Gestalten Sie gemeinsam mit uns das Team und den Job. Zusammen stehen wir für mod, für IT, für unseren Kunden.
Warum SIE bei uns RICHTIG SIND?
- Wir vertrauen Ihnen.
- Wir bieten Ihnen und uns große Flexibilität.
- Wir setzen auf mobiles Arbeiten zu Hause – die Mischung macht’s.
- Wir sind füreinander da.
- WIR haben SIE im FOKUS.
Was sind Sie für ein Typ?
- begeisterungsfähig?
- kommunikationsstark in Wort und Schrift?
- souverän im Umgang mit Stresssituationen?
- flexibel in der Herangehensweise schnell wechselnder Themen und Fragestellungen?
- emphatisch und geduldig?
- Teamplayer und kunden- wie dienstleistungsorientiert?
… GENAU SO brauchen wir Sie in Ihrem Job.
Ihr Job:
- Erfassen, Prüfen, Verifizieren und Kategorisieren der eingehenden Serviceanfragen und Störungen in einem Ticketsystem
- Demzufolge proaktive nachhaltige Kundenkommunikation
- Direkte Problemlösung auf erster Support-Ebene rund um Microsoft® Windows 10 und Microsoft® O365
- Qualifizierte Weiterleitung von Anfragen und Koordination von Lösungen durch nachgelagerte Supportprozesses
- Steuerung von Providern
- Einhalten von individuellen Service Level Agreements
- Erstellung und ggf. Aktualisierung verlässlicher Dokumentationen von Lösungsansätzen
- Monitoring des Ticket-Fortschritts (Ticket-Ownership) und regelmäßige Kundenupdates
- Arbeiten im Schichtsystem sowie Übernahme von Bereitschaftsdiensten im 24/7-Modell (auch an Feiertagen und am Wochenende nach frühzeitiger Abstimmung im Team)
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt, vorzugsweise Fachinformatiker Systemintegration; alternativ als Quereinsteiger mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung in der IT-Kundenbetreuung
- IT-affiner Allrounder: routiniertes, breitaufgestelltes, solides IT-Wissen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir stehen für unseren kurzen Prozess!
→ Lebenslauf und kurze Projekt-/Erfahrungsübersicht
→ per eMail an karriere(at)it-mod.de
→ Wir stehen für das kurzfristige Feedback
→ und für einen schnellen Einstellungsprozess !

Silke Junge, HR-Referentin / Mitarbeitergewinnung
Bei Fragen wenden Sie sich gern an das HR-Management Silke Junge (05561/922-268, s.junge@it-mod.de )
oder Katrin Stünkel (05561/922-251) .
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