Azubistart 2021 bei mod

 

Am 01.September 2021 konnten wir sechs neue Auszubildende zum Fachinformatiker bei mod am Standort in Einbeck willkommen heißen.

Nach dem Kennenlernen der mod in ihren Strukturen und ihren Guidelines sind die Jungs in ihren Fachteams angekommen.

Nun heißt es, IT zu lernen, in der Praxis und in der Theorie, von der Hardware bis zur Software.

Ein erstes Fazit nach den ersten Wochen zeigt – die „Next Generation“ ist angekommen: Mit tollen Kollegen, gutem Arbeitsklima und Unterstützung zu jeder Zeit macht der Start in das Berufsleben bei mod einfach Spaß.

Ob eine Ausbildung bei der mod zum Fachinformatiker auch für Dich das Richtige ist, kannst Du im Rahmen eines Schülerpraktikums erfahren und dabei erste mod IT-Luft schnuppern.
Wenn Du schon weißt, dass IT dein Ding ist, kannst Du dich schon jetzt für einen Ausbildungsplatz mit Start 2022 bewerben.

 

Wenn Du Fragen zur Ausbildung bei mod hast, hilft dir Silke Junge gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.